[Gemeinsam Lesen] # 2

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich werde heute das Buch „NOIR“ von Jenny-Mai Nuyen anfangen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Die Wirklichkeit, das ist ein Doppelzimmer in einem heruntergekommenen Business-Hotel, in dem du einen Mann erschossen hast.“ (Seite 7)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch stand schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Dank Medimops habe ich es endlich in meinem Regal stehen.

 

4. Welches Buch eines eher unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert?

Mich haben vor kurzem die beiden Ebooks „Konfekt mit Zucker-Kuss“ (Sandra Pulletz) und „17-Das erste Buch der Erinnerung“ (Rose Snow) total begeistern können.

 

Advertisements

3 thoughts on “[Gemeinsam Lesen] # 2”

  1. Hey 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber die Autorin kenne und mag ich sehr gerne 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen 😀

    Rose Snow ist mir ein Begriff, die andere Autorin kenne ich leider noch nicht.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s