[Montagsfrage] # 1

Habt ihr besondere Vorlieben bei den Themen in euren Büchern (Prinzen, Reisen, Märchen etc.) oder achtet ihr da gar nicht drauf?

Speziell mache ich mir da eigentlich keine Gedanken, die Inhaltsangabe muss mich überzeugen können. Mir ist aber aufgefallen, dass ich bei Thrillern oder Krimis eher zu Büchern greife, bei denen die Geschichte nicht in Deutschland spielt.

Zurzeit lese ich sehr gerne Bücher die ähnlich sind wie „Paper Princess“ oder „Plötzlich Prinzessin“. Leider gibt es aber viel zu wenig Bücher über königliche Familien. Zumindest fallen mir fast keine ein, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich?

Advertisements

4 thoughts on “[Montagsfrage] # 1”

  1. Hey,
    ich bin der klassische Romantasy Leser. Manchmal mehr in die eine oder andere Richtung, aber darauf läut es hinaus.
    Schau doch mal bei goodread vorbei, die haben da immer Listen nach Vorlieben augestellt. Da findest du bestimmt noch mehr Bücher mit königlichen Familien.
    Lg Kaddes

    Gefällt mir

  2. Hy,
    ich schau da eher immer nur auf Inhalt, aber meist greife ich eh immer zu den gleichen Büchern bzw. Genres. Und natürlich zählt als erster Blick das Cover und der Titel und dann lies ich erst mal hinten den Klappentext.

    Viele liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s