[Neuzugänge] # 2

Ich hatte bei rebuy noch ein Guthaben von meinem letzten Verkauf stehen. Darüber habe ich mich total gefreut, da ich nicht damit gerechnet habe. So konnte ich mich zu Ostern selbst beschenken. Da ich jetzt Urlaub habe, habe ich also genug Lesestoff…

IMAG0718

Adrenalin (Michael Robotham)

Dieses Buch ist der erste Teil einer Psychothriller-Reihe. Ich bin zwar kein Fan von langen Buchreihen, aber dafür waren die Bewertungen einfach zu gut.

Sara (Stephen King)

Ich bin ein großer Stephen King Fan. Leider habe ich noch nicht alle Bücher von ihm gelesen. Die neueren Geschichten konnten mich leider nicht so begeistern, deshalb möchte ich seine älteren Werke lesen.

Das Haus der vergessenen Bilder (John Harwood)

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Geistergeschichten, die in alten Häusern spielen.

IMAG0717

Royal – Passion (Geneva Lee)

Dieses Buch hatte ich schon öfters in der Hand, war mir aber unschlüssig ob ich es kaufen soll. Ich lass mich überraschen.

Neubeginn in Virgin River (Robyn Carr)

Diese Reihe hat mich schon lange angelächelt. Ich denke, dass diese Geschichte mal etwas komplett anderes ist.

Pretty Little Liars – Unschuldig (Sara Shepard)

Ich erhoffe mir von dieser Reihe, dass die Geschichte etwas von Gossip Girl hat.

IMAG0716

Die witzigsten Schülerantworten + Dieses Buch liebt dich (Pewdiepie)

Diese beiden Exemplare habe ich mir gekauft, da ich solche Bücher gerne zwischendurch lese. Aber was heißt lesen, sie sind eher zum Schmökern gedacht.

Kennt ihr meine Neuzugänge?

 

2 Gedanken zu „[Neuzugänge] # 2“

  1. Also gelesen von deinen Zugängen hab ich nur Royal Passion, hat mir ganz gut gefallen :). Hab aber nur die ersten drei Bücher gelesen, gibt ja schon mehr ;).

    Viele liebe Grüße & frohe Ostern :).

    Like

  2. Huhu, schöne Neuzugänge. Ich kannte nur Royal vom Sehen..aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob die was für mich sind. Interessant finde ich das Buch, das dich liebt 😂 ich glaube ja, dass alle meine Bücher meine Liebe erwidern, aber schön, das auch mal schwarz auf weiß(oder hier eher weiß auf schwarz) zu haben. Auf jeden Fall eine tolle Idee 💜

    Like

Hinterlasse einen Kommentar