[Gemeinsam Lesen] # 2

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich werde heute das Buch „NOIR“ von Jenny-Mai Nuyen anfangen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Die Wirklichkeit, das ist ein Doppelzimmer in einem heruntergekommenen Business-Hotel, in dem du einen Mann erschossen hast.“ (Seite 7)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch stand schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Dank Medimops habe ich es endlich in meinem Regal stehen.

 

4. Welches Buch eines eher unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert?

Mich haben vor kurzem die beiden Ebooks „Konfekt mit Zucker-Kuss“ (Sandra Pulletz) und „17-Das erste Buch der Erinnerung“ (Rose Snow) total begeistern können.

 

3 Gedanken zu „[Gemeinsam Lesen] # 2“

  1. Hey,

    Deine Bücher kenn ich alle nicht, aber der erste Satz aus deinem aktuellen Buch ist ja schon recht heftig. Ich hoffe, dirr wird das Buch gefallen und ich wünsche dir natürlich viel Spaß beim Lesen.

    LG, Moni

    Gefällt 1 Person

  2. Hey 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber die Autorin kenne und mag ich sehr gerne 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen 😀

    Rose Snow ist mir ein Begriff, die andere Autorin kenne ich leider noch nicht.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar