[Freitagsfüller] #2

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es ist Karneval und ich mag Fasching einfach nicht.

2.  Fotos aus meiner Kindheit, ich liebe diese Bilder.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval eine Mondprinzessin.

4.  Ich bin ganz selten mit hohen Hacken unterwegs .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, dass wusste ich gar nicht.

6.  Mein Freund muss heute nochmal in die Schule, dann hat er es auf jeden Fall hinter sich und eine Woche Ferien.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Playstation, morgen habe ich meine Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich schlafen und meine Ruhe haben!

Was habt ihr so am Wochenende geplant?

1 thought on “[Freitagsfüller] #2”

Kommentar verfassen

