[Gemeinsam Lesen] # 1

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese seit Sonntag das ebook „17-Das erste Buch der Erinnerung“ von Rose Snow und bin auf Seite 167 von 277.

Copyright: Rose Snow

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Für einen Moment herrschte Stille nach Finns Abgang, und diese Stille ließ die Gedanken in meinem Kopf noch lauter durcheinanderschreien.“ (Seite 167)
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Dieses ebook war ein Spontankauf. Ich habe Sonntagabend ein bisschen bei Amazon gestöbert und bin zufällig auf die Autorin Rose Snow gestoßen und bin jetzt schon ein großer Fan von ihrer Schreibweise.
 
4. Karneval steht vor der Tür – yay oder nay? Feiern oder lesen? 🙂
Ich bin ehrlich gesagt kein Faschings-Fan und bin froh, dass ich in so einem Gebiet lebe, wo man größtenteils von Fasching verschont bleibt. Da mache ich es mir lieber auf der Couch mit einem guten Buch gemütlich oder schmeiße meine Playstation an.

6 thoughts on “[Gemeinsam Lesen] # 1”

  1. Guten Morgen =)

    Oh ja, ich finde das cover wirklich ganz traumhaft! Das Buch an sich klingt auch echt toll. Bin gespannt, was du am Ende sagen wirst!
    Ich bin auch kein Faschings-Fan. Das liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass hier nicht gefeiert wird.

    LG
    Anja

    Gefällt mir

  2. Hey 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen, aber es klingt echt gut 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen 🙂

    Ich bin auch nicht der Karnevaltyp … ich lese viel lieber 😉

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen Steffi,

    die Bücher von Rose Snow sind wirklich toll. Deines kenne ich noch gar nicht, das werde ich mir noch ein wenig genauer ansehen 🙂
    Dir noch viel Spaß mit deinem Buch.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

