[5 Gedanken zum Sonntag] # 1

Jeden Sonntag werde ich 5 Gedanken aus meinem Leben posten. Diese können sehr unterschiedlich ausfallen: Dinge die mich nerven, auf die ich mich freue, was mich beschäftigt, usw…Ihr könnt gerne mitmachen, wenn ihr wollt, und euren Link zum Beitrag als Kommentar schreiben.

 

 

5 Gedanken zum Sonntag…

Ich muss nur noch einmal arbeiten, dann habe ich 6 Tage Urlaub. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich darauf freue.

Dienstag habe ich Geburtstag und werde 27 Jahre alt. Ich denke oft darüber nach, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich demnächst unsere Wohnung auf den Kopf stellen und einiges ausmisten werden. Kennt ihr dieses erdrückende Gefühl, wenn in diversen Schränken Unordnung herrscht oder ihr so viele Klamotten habt, die ihr eigentlich gar nicht mehr anzieht?

In meinem Urlaub möchte ich unbedingt zu IKEA. Ihr müsst wissen, ich war dort nur ein einziges Mal in meinem Leben. Wir brauchen für unsere Wohnung noch ein paar Schränke und Accessoires.

Ich bin so froh, dass meine Leseflaute vorbei ist und ich wieder einen freien Kopf zum Bloggen habe.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s